Ergebnisse des 2. HC Laufes beim MSV Linsengericht

Am 6. & 7. Juni 2015 fand der der zweite Lauf zum Hessen Cup 2015 beim MSV Linsengericht statt. Wieder war der Wettergott ein RC Modellsportler. Strahlend Blauer Himmel bescherte unseren Fahrern, Top Resultate. So konnte in der OR8-Expert sowie in der OR8Elo Klasse unser Vereinsmitglied Luca Bethke den Sieg mit nach Hause nehmen. Zweiter wurde in der Expert Klasse Thorsten Müller, in der Elo Klasse wurde er dritter. In der OR8B-Hobby Klasse wurde Markus Fischer zweiter.

OR8B "Expert":
01. Bethke, Luca
02. Müller, Thorsten

12. Lucas, Thomas
15. Schmidt, Julien
25. Appel, Jürgen

OR8B "Hobby":
02. Fischer, Markus
07. Philipp, Marc
09. Beutel, Tim
11. Förg, Sascha
13. Buljan, Zan
14. Fischer, Jürgen
15. Spielmann, Rene
17. Schneider, David
28. Geßner, Patric
32. Yaman, Necdet
36. Förg, Thorsten
38. Yaman, Dervis
48. Förg, Christopher
49. Appel, Thomas
51. Förg, Anastasia

ORE8B:
01. Bethke, Luca
03. Müller, Thorsten

04. Rauch, Andreas
05. Beutel, Tim
07. Lucas, Thomas
08. Schmidt, Julien
14. Fischer, Markus
18. Fischer, Jürgen
21. Spielmann, Rene
22. Schneider, David
23. Buljan, Zan

Hier sind noch ein paar Impressionen von der Veranstaltungen.







Das Copyright liegt bei der Familie Förg. Eine Weiternutzung bedarf der schriftlichen Zustimmung der Familie Förg.


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
00:25:00 08.06.2015