Benefizrennen am 25. / 26.07. beim MSC Ober-Mörlen e.V.

Hallo RC-Off-Road Fahrer,

für den gesamten Hessencup unfassbar, mussten wir vollkommen unerwartet und viel zu früh Abschied von Nico Backé nehmen.
Das tragische Unglück vom 28. Juni hat bei uns allen eine tiefe Lücke hinterlassen, die zwar mit vielen positiven Erinnerungenund Gedanken gefüllt, aber niemals geschlossen werden kann. Nicht nur bei allen Hessencup´lern sind tiefe Betroffenheit, Schmerz und Unverständnis zurückgeblieben.

Die Vereine des Hessen Cups haben sich entschlossen im Sinne von Nico den Hessencup in Ober-Mörlen am 25. / 26.07.2015 stattfinden zu lassen und dies als Benefizrennen gemeinsam zu organisieren und auszurichten. Die komplette Organisation und Abwicklung der Veranstaltung möchten wir als Hessencup-Vereine gemeinschaftlich in Nico‘s Gedenken ausführen.

Der gesamte Erlös dieses Rennens aus Startgeldern, Bewirtung und hoffentlichzahlreichen Spenden von Euch möchten wir als ausrichtende Vereine - als kleine Geste der Verbundenheit - Nicos Familie zukommen lassen. Wir hoffen auf eure zahlreiche Beteiligung und bedanken uns für eure Unterstützung um seiner Frau und seinen Kindern in dieser schweren Zeit zu helfen.

Für alle Fahrer die an dem Benefizrennen teilnehmen möchten, findet ihr hier noch einmal den Link zur Nennung:
http://www.rccar-online.de/?seite=verans…nstaltungen&art=

Da schon diverse Rückfragen hierzu kamen: Ja ihr könnt euch auch nennen, wenn ihr helfen / spenden wollt und eigentlich nicht mitfahren könnt. Bitte gebt dann bei der Nennung im Nenntool direkt mit an,dass es sich um eine „Spende“ handelt. Dies erleichtert dann den Zeitnehmern die Planung und Einteilung der Gruppen für das Rennen.


Viele Grüße und vielen, vielen Dank
T. Wirth // MSC Ober Mörlen e.V.
Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
00:57:00 10.07.2015