Rennergbnis vom 5. HessenCup Lauf "MSC Ober Mörlen e.V.

Am 25 & 26. Juni fand der 5. Lauf zum Hessen Cup 2016 statt.
Der Samstag verlief bis 15Uhr feucht und fröhlich. Die Trainingsläufe konnten bis auf die erste Gruppe alle gefahren werden.

Pünktlich zum ersten Vorlauf, wurden am Himmel alle Schleusen geöffnet und an ein weiterfahren war nicht mehr zu denken. Die Veranstaltung wurde daraufhin für den Samstag unterbrochen. Am Sonntag wurde dann ein Vorlauf gefahren für die Aufstellung in den Finalläufen. Diese endeten um 18Uhr mit dem Finale ORE8, hier konnte sich unser Vereinsmitglied Tim Beutel den ersten Platz sichern, gefolgt von Tim Kunz vom MAC OR Hütschenhausen e.V.. Dritter wurde Andreas Rauch vom MSC Ober Mörlen e.V..

In der OR8  Hobby Klasse feierte unsere Vereinsmitglieder 1. Tim Beutel, 2. Jan Allendörfer und 3. Zan Buljan einen Dreifacherfolg.

Tim Kunz vom MAC OR Hütschenhausen e.V. sicherte sich den ersten Platz in der OR8 Expert Klasse. 2. wurde Julian Fusenig vom RCR Peterberg e.V. und 3. wurde Henning Stühlinger vom RC Rodgau e.V.

Die Siegerehrung sollte unter freien Himmel stattfinden, was aber der Wettergott nicht so mitbekommen hat und pünktlich die Schleusen wieder geöffnet hat. Kurzerhand wurde diese in den Imbiss verlegt. Wo auch dann der Sieg der Deutschen Fussball Nationalmannschaft bejubelt werden konnte.

Vielen Dank an alle Helfer und Fahrer für eine "runde" Veranstaltung.

Die weiteren Platzierungen können im PDF nachgeschaut werden:

Rennergebnis

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
10:34:00 28.06.2016
TWirth